Unser Restaurant

Bei uns finden Sie zu jedem Anlass den richtigen Platz

Wir verfügen über mehr als 75 Plätze im Innenraum diese lassen sich auch in drei separate Räume unterteilen, wenn Sie beispielsweise in einer Gesellschaft sind.

Außerdem verfügen wir über mehr als 35 Plätze im Außenbereich dieser ist bedacht und kann auch bei schlechterem Wetter genutzt werden. Dank unserer Heizstrahler sowie der Seitenwände lassen wir Sie nicht im Regen stehen.

Schauen Sie doch gerne einfach selbst vorbei!
Wir Freuen uns auf ihren Besuch!

Mehr Bilder

Unser Partyservice

  • 01.

    Planung

    Bei unserem Party- & Catering Service, beliefern wie sich nicht nur, sondern alles beginnt mit einer Individuellen Planung und Beratung, auf genau ihre Gäste zugeschnitten.

  • 02.

    Zubereitung

    Die mit ihnen geplanten Speisen, werden individuell und frisch für Sie zubereitet, so dass sie mit einer stets hohen Qualität rechnen können.

  • 03.

    Lieferung

    Wir liefern das Bestellte Essen gerne zu ihrem Veranstaltungsort, zur bestellten Uhrzeit. Wir verfügen über professionelles Equipment, welches das Essen auch für längere Zeit warm hält.

Unsere Weine

Was andere Leute sagen

Wir sind seit Jahren zufriedende Kunden. Leckeres Essen, der Besitzer ist aus sehr nett, und die Preise sind normal!! Reservieren am Wochenede ist von Vorteil, da es sehr oft ausgebucht ist!

Ralf P.

Montagabend, Zeit zum essen gehen, wird wohl nicht schwer sein was zu finden. Nach einiger Überlegung einigte man sich auf griechisch, nach weiterer auch auf die Lokalität, das Ilias sollte es heute sein. Es war schon reichlich voll, aber wir bekamen, nach sehr freundlicher Begrüßung, ohne Probleme einen Platz. Das Speisenangebot ist sehr gut. Um es kurz zu machen: Der Service war super und sehr aufmerksam, das Essen war fantastisch und reichhaltig. Zwar etwas teurer, aber man geht eben nicht in einem Imbiss essen sondern auf guter Restaurantebene. Wiederkommen garantiert.

Lora N.

Für mich der beste Grieche in GT. Die Karte lässt eigentlich keinen Wunsch übrig und auch die Speisen sind sehr lecker. Die Preise sind auch nicht ganz günstig, aber jedenfalls schmeckt dort wirklich alles gut! Die Bedienung ist auch nett und im Normalfall auch aufmerksam. Möchte man am Wochenende dort was essen, sollte man sich einen Tisch vorab bestellen, denn hier ist es gerne mal bis auf den letzten Platz ausgebucht.

Qype User

Bei Ilias bin ich schon seit Jahren Gast und wurde nie enttäuscht. Das beste griechische Restaurant weit und breit.

Joerg P.